WÜNSCHST DU DIR,
DASS SICH DIE BLOCKADEN LÖSEN, AN DIE DU SONST NIE RANKOMMST?

DER

VIDEO-, AUDIO- &
MEDITATIONSKURS,

DER DIR HILFT, DEINE ZIELE ZU KLÄREN UND DEIN UNTERBEWUSSTSEIN FÜR SIE BEREIT ZU MACHEN

BEKANNT AUS:

“Bisher dachtest Du vielleicht, Deine Realität ist da draußen und Deine Ziele und Träume sind da drinnen. Aber tatsächlich bestimmst Du durch Deine Träume und Ziele Deine Realität.”

EVA-MARIA ZURHORST

WARUM GIBT ES ZU UNSEREM DAILY-WORKBOOK NOCH EINEN ONLINEKURS?

KENNST DU DAS…

Du fasst einen Vorsatz – regelmäßig Sport machen, gesünder leben, anderen klare Grenzen setzen, mehr Geld verdienen – und dann tauchen in Dir Kräfte auf, die alles boykottieren?

Du nimmst Dir immer wieder Dinge vor, aber bleibst einfach nicht am Ball?

Du fängst immer wieder an, neue gesündere Gewohnheiten in dein Leben zu implementieren, aber die alten Gewohnheiten sind einfach stärker?

Du setzt Dir ein klares Ziel und tust genau das Gegenteil?

Du leidest unter Deinen toxischen Gewohnheiten, die wie ein Eigenleben in Dir führen?

WIE HILFT DIR DER ONLINEKURS…

Du wirst erleben, dass so viel mehr in deiner Hand liegt, was aus deinem Leben wird, als du ahnst.

Während Du mit den Videos und Deinem täglichen Workbook und Journal Schritt für Schritt Dein Leben klärst und herausfindest, wo Du stehst und was Du wirklich willst, sorgen all die Fragen im Journal und Tools im Workbook für einen inneren Transformationsprozess.
Das bringt Dir völlig neue Einsichten, Du schaffst neue neue Gewohnheiten und findest Deine ureigenen Ziele und entwickelst ein neues Ich- und Selbstwertgefühl.

Das Herz des Online-Kurses bildet ein umfangreicher und in sich aufbauender schöpferischer Meditations- uznd Selbstenwicklungsprozess, der Dir hilft, parallel zu Deinen bewussten Einsichten und Veränderungen auch all die alten Programme und Prägungen in Deinem Unterbewusstsein auf Deine neuen Ziele auszurichten und Deinen Veränderungsprozess zu unterstützen. Damit arbeitest Du mit unseren geführten Meditationen auf einer tieferen, zweiten Ebene Deiner Selbst.

Und weil Du die ganze Zeit parallel auf beiden wichtigen Ebenen Deiner selbst aktiv bist, ist dieser Prozess sehr kraftvoll. Denn nur wenn Du auch in Deinem Unterbewusstsein die richtigen Weichen stellst, musst Du nicht länger an Deinen eigenen inneren Widerständen scheitern und kannst endlich Deine Ziele erreichen.

DEIN
DAILY WORKBOOK

MIT DEM DU LIEBE, JOB UND ALLTAG WIEDER IN ORDNUNG BRINGEN KANNST

WAS ERWARTET DICH IM ONLINE-KURS…

Mit diesem Kurspaket erhältst Du:

Journal und Workbook als
E-Book zum Download
Mein Bestes Jahr Journal & Workbook

Das “Mein bestes Jahr” Journal und Workbook zum ersten Mal als interaktive PDF direkt zum Reinschreiben und ganz praktisch für Dich in zwölf Monate eingeteilt.

Video-Begleitung für Dein Jahr
6 Video-Lektionen
Techniken, Vertiefungen, Motivation, Inspiration

Wie ich meine wichtigsten Ziele finde

Wie ein Role Model mich näher an mein Ziel bringt

Denken wie die neue Frau

Handeln wie die neue Frau

Loslassen und Platz für das Neue schaffen

Jetzt beginnt mein neues Leben

Einführungsbibliothek
Audio-Erklärungen zu Deinem Journalprozess
Alles für einen klaren Start

Meditationen
8 Meditation & 7 Erklärungs- und Einleitungsvideos:

 

MEDITATION 1
Morgenmeditation

Mein bester Tag – kostenlos.

Wie Du mit der richtigen Stimmung in Deinen Tag startest, Dich auf Deine besten Möglichkeiten ausrichtest und durch Deinen klaren Fokus dafür sorgst, dass Dein Tag Deinen Zielen folgt

MEDITATION 2
Klärungs- & Fragemeditation

Wo bin ich jetzt – wo will ich hin?

 Wie Du Deinen inneren Zustand, Deine unbewussten Glaubenssätze und Prägungen kennen, klären und neu ausrichten lernst.

MEDITATION 3
Ermutigungs- & Lösungsmeditation

Es gibt immer einen Weg, auch wenn ich ihn noch nicht kenne

Wie Du bei Deinen Zielen bleiben sowie Blockaden und negative Muster oder Glaubenssätze aus der Vergangenheit überwinden kannst.

MEDITATION 4
Visionsmeditation

Mein bestes Selbst

Wie Du Deine Wünsche und Ziele visualisieren und in Deiner Vorstellung lebendig werden lassen kannst und somit neue Erfahrungen in Dein Leben holst.

MEDITATION 5
Motivationsmeditation

Mein bestes Selbstgespräch

Eine motivierende und energiegeladene Meditation, die Dir neue Kraft gibt und Dich von Selbstzweifeln und schlechter Stimmung befreit.

MEDITATION 6
Role-Model-Meditation

Fake it until you make it

Wie Du denken und fühlen lernst, wie Dein Role Model und innerlich allmählich zu dem Menschen wirst, der Du sein möchtest.

MEDITATION 7 & 8
Affirmationsmeditation:

Ich bleibe dran und erreiche meine Ziele
&
Ich bin es mir Wert

Wie Du Dein Unterbewusstsein auf Deinen neuen Kurs einstimmst und Dich selbst daran erinnerst, wie stark und wertvoll Du bist

Eva Marie Zurhorst

Ich, Eva-Maria Zurhorst, gehöre zusammen mit meinem Mann Wolfram seit über 20 Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten Beziehungscoaches. Ich bin Spiegel-Bestsellerautorin und meine Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt und über eine Million Mal verkauft. Unser Podcast „Liebe kann alles“, hat über vier Millionen Downloads.

Seit 2017 begleite ich jedes Jahr als Coach und Meditationslehrerin in meinen Online-Trainings und -programmen mehrere tausend Frauen durch ihren persönlichen Entwicklungs- und Transformationsprozess.

Eva Marie Zurhorst

Ich, Annalena Zurhorst, arbeite als Life- und Beziehungscoach für meine Generation und entwickel außerdem eigene Online-Coaching- und Meditationsprogramme, die mittlerweile bereits über tausend jungen Menschen den Einstieg in eine neue Art der Beziehungsarbeit und in die Meditation ermöglicht haben.

Zusammen mit meiner Mutter habe ich das Buch „Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?“ geschrieben, in dem ich junge Frauen ermutige, ihr Beziehungsglück und ihren Selbstwert auf völlig neue Art und Weise zu entwickeln. Ich zeige Dir, wie Du die Kraft in Dir selbst findest, die Du oft im Außen suchst.

JA,
ICH MÖCHTE
DABEI SEIN!

FRAGEN & ANTWORTEN
Was ist der Unterschied zum Jahresprogramm Time To Grow und macht es Sinn, beides zu machen?

Die beiden Programme sind nicht zu vergleichen.
Time To Grow ist vom Inhalt, der persönlichen Begleitung über ein Jahr, dem Tiefgang und der manigfachen Lebensbereichen, die darin berührt werden, eine ganz andere Art von Programm als der Journaling Prozess.
Time To Grow ist weniger ein Online-Kurs, als viel mehr eine ganze Frauenwelt und ein Programm, in dem Du in eine tiefe Transformation geführt und in diesem lebensverändernden Prozess sehr eng begleitet wirst.

Ist das Journal als Buch inklusive oder kann ich es zusätzlich erwerben?

Das physische Journal ist kein Bestandteil des Kurses. Gerne kannst Du es Dir jedoch unter folgendem Link zusätzlich zu diesem Kurs bestellen: https://www.zurhorstundzurhorst.com/mein-bestes-jahr/

Wie lange stehen mir die Inhalte des Kurses zur Verfügung?

Der Zugriff auf die Inhalte des Kurses ist unbeschränkt.

Wie viel Zeit sollte ich mir pro Tag für den Kurs nehmen?

Wir empfehlen Dir, dass Du Dir möglichst jeden Tag ein bisschen Zeit für Dich nimmst, in dem Du eine der Meditationen machst.

Wie und wann erhalte ich die Zugangsdaten nach dem Kurs?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst Du direkt die Zugangsdaten zu Deinem virtuellen Mitgliederbereich per E-Mail. Solltest Du die Daten nicht erhalten, dann schaue gerne auch in Deinem Spam- oder Junkordner nach.

Wenn Du bei younity bereits in der Vergangenheit einen Kurs gekauft hast, erhältst Du keine neuen Login-Daten und Du kannst Dich mit Deinem gewohnten Login unter folgender Seite einloggen: https://my.younity.me/login

NOCH FRAGEN?

Falls Du darüber hinaus noch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne direkt an
support@zurhorst.team senden.

Support